Damit auch alle hier nach derselben Pfeife tanzen, gibts hier mal einige Informationen über das -ach so tolle- System dieser Seite.
(ich hoffe mal ich bekomm alles zusammen, wenn doch etwas unklar sein sollte...habt ihr wohl oder übel Pech gehabt!)
I. Die Mitglieder
Die Mitglieder müssen sich hier erst registrieren und dannach vom Admin freigeschaltet werden, der Admin bin ich und da das sowieso nur eine kleine Seite ist, denke ich bekomm ich das noch hin euch allen hier Zutritt zu verschaffen.
II. Die Moderatoren
Die Moderatoren haben irgendwelche Sonderreche. Wer euch zum Mod ernennen kann? Na der Admin, also auch ich.
Aber die Mods haben hier ohnehin keine herausragenden Sonderrechte, also ist der Posten sowieso alles andere als erstrebenswert.
III. Der/Die/Das Administrator
Ich denke die meisten wissen wer hinter dem Grauen von "The Wendy Candy" steckt, also muss ich das nicht näher ausführen.
Ich habe hier das Kommando, werde diesen Account aber nur nutzen um alles zu managen, also keine Bange ich werde hier mit meiner rosanen Macht kein Übel verbreiten ;3
Ich kann auch euch zu Admins machen wenn ich lust habe, ich denke dann könnt ihr noch viel mehr...allerdings habe ich auch Angst dass ihr dann mein schönes Design boykottiert, also lass ich das lieber!
IV. Die Shoutbox
Ich gebe zu, das habe ich mir von einem anderen Forum abgeschaut...aber ich finde es ganz praktisch.
Man gibt seinen Namen (am besten seinen ECHTEN Vornamen bzw. bekannten Spitznamen) an, und kann dann wie in einem Chat mit den anderen schreiben. Da kann man sich über jeden Scheiß austauschen.
Soo, das klingt nun nach schrecklich viel Geschwafel, allerdings wollte ich einfach einmal alles auf einen Punkt geklärt haben und das hab ich ja jetzt. Hier kann man glaube ich alles zur ersten Handhabung des Forums nachlesen...
Ansonsten bitte nichts allzu schlimmes anstellen, aber da wir nur so wenige sind, denke ich kann ich mir irgendwelche weiteren Ausfürhungen zu Regelwerk und was weiß ich noch alles sparen.
Soviel also dazu,
Adieu.