Diese Seite war ursprünglich dazu bestimmt der Dreh- und Angelpunkt einer Wechselgeschichte zu werden,
wurde allerdings aufgrund von ästhetischen Gründen abgelehnt und wird nun von mir wieder verwendet.
(von der Idee dieser Wechselgeschichte stammt auch der Name ab, also nicht wundern)
Heutige Nutzung
Ich gedenke nun dieses Forum weiter zu führen und es für eventuelle Rollenspiele, vor allem Private Rollenspiele, sowie als externen Datenspeicherplatz zu nutzen.
Ursprünglich übte ich diese Tätigkeiten auf einer anderen Webseite aus, genannt howrse.de, welche den meisten von euch bekannt sein sollte. Doch da sich die Zahlen der Sperrungen und Account-Löschungen mehr und mehr überschlagen, dachte ich es ist an der Zeit für eine neue kleine Ära, die ich nun hier gerne beginnen würde.
Andere externe Foren waren mir meistens viel zu seriös und zu kompliziert, weswegen ich hier einfach einmal sagen möchte: tut und lass was ihr wollt, rausfliegen werdet ihr sicher nicht!
So ist es euch beispielsweise erlaubt...
...eigene Rollenspiele hierher zu verlegen, und diese nach Absprache mit mir [oder ohne Absprache einfach so] in einen extra Thread zu packen, so dass man euch nicht mehr wegen etwaiger Ü-18-Inhalte oder was auch immer auf die Nerven fallen kann.
...Private Rollenspiele hier abzuhalten, hierfür gelten dieselben Regeln wie für allgemeine RPGs.
...Schriften zu speichern und mit anderen zu teilen. (Wobei noch nicht klar ist, ob hierfür jeder seinen eigenen Thread erhält oder diese lieber nach Kategorien geordnet werden sollen)
....Bilder zu speichern oder zu teilen, sobald ich euch eine Bildergalerie zur Verfügung stelle.
....euch aus zu tauschen, sei es über die Shoutbox oder einen Quasselthread, ich werde euch keine Grenzen setzten.
Alles in allem soll es nun ersteinmal meine Seite werden,
doch ich habe nichts gegen einige Bewohner und weil ich so nett bin, lasse ich euch eben jede Menge Freiheiten!
Hochachtungsvoll eure Wendy